für Adenau, Daun, Gerolstein und Umgebung
×
×

Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte

Wittum 15
53539 Kelberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02692 2 29
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Stroheicher Str. 24
54579 Üxheim-Niederhe Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2023Bürotechnik - Gerharz

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der Aufnahme, sehr kompetentes Personal, da wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht vielleicht ein anderes Medikament nehmen möchte, weil dieses doch sehr teuer wäre. Das finde ich sehr entgegenkommend. Vielen Dank für die tolle Betreuung ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2021Anon54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr inkompetent, hat blutwerte verwechselt von meinem Hund, würde ich niemals empfehlen”

Unzumutbar? 25.07.2019maximilian.minta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Soweit alles Ok, man wird gut behandelt und die Tiere auch. Viel Zeit muss man aber schon mitbringen. Die Kosten sind auch Ok. Parken ist schwierig wenig Platz vorhanden. ...” mehr


Das sagt das Web über "Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02692 229, +49 2692 229, 02692229, +492692229

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte?

Die Adresse von Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte lautet: Wittum 15, 53539 Kelberg

Was denken Internetnutzer über Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte?

Bürgener Gunther , Sabine , Kirschner Georg Dres. praktische Tierärzte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen